Kurz vor Konzert in Berlin: Beyoncé muss zum Notarzt!

Twins in Gefahr? Beyoncé rast vor Berlin Gig ins Krankenhaus

Ihr gegenüber ein lässiger Jay-Z, seine Angebetete bewundernd.

Wie Bild berichtet, sollen die 36-Jährige und ihr Gatte Jay-Z (48) mit einem Privatjet in Schönefeld gelandet und anschließend sofort zum Notarzt gerast sein.

Vor ihrem Konzert am Donnerstag in Berlin ging es für das Paar mit ihren Kindern Blue Ivy (6) und den Zwillingen Rumi und Sir (1) direkt vom Flughafen ins Charité.

Passanten hätten beobachtet, wie Nannys Babysachen aus dem Kofferraum eines Vans geholt haben.

Auch, wenn der Platz - im Gegensatz zu Besuchen von anderen hochrangigen Prominenten - nicht abgesperrt werden musste: Für Fans und Schaulustige war es dennoch unmöglich, nahe an den US-Promi ranzukommen, denn natürlich wurden Jay-Z und Blue Ivy von mehreren Leibwächtern begleitet, die dafür sorgten, dass sich die beiden in Ruhe das Brandenburger Tor anschauen konnten. "Über persönliche Angelegenheiten geben wir keine Auskunft", so Katharina Wenisch vom Konzert-Veranstalter Live Nation". Die genauen Gründe sind unbekannt - allerdings wurden Beyoncé und ihre Kinder eine Stunde später wieder lachend beim Verlassen der Klinik gesichtet.

Jay-Z spricht erstmals über das Coming-Out seiner Mutter und meint: "Ich habe einfach angefangen zu heulen."

Vielleicht wollte Beyoncé auch nur auf Nummer sicher gehen, dass mit ihren Kids alles in Ordnung ist.

Related:

Comments

Latest news

Wirtschaft, Handel & Finanzen: Eurozone: Inflation steigt auf zwei Prozent - Kerninflation fällt
Sie hat in der Vergangenheit regelmäßig auf die schwache Kernrate verwiesen und damit ihre extrem lockere Geldpolitik begründet. Gleichzeitig will sie für günstige Finanzierungsbedingungen sorgen, um die Wirtschaft anzuschieben.

Disentchantment Teaser: Die neue Netflix-Serie vom Simpsons-Erfinder
Im August startet sein neues Werk Disenchantment auf Netflix mit zunächst 10 Episoden, eine zweite Staffel wurde bereits bestellt. Was haltet ihr von Disenchantment? Wir sind schon gespannt, ob Disenchantment an den Erfolg der Simpsons anknüpfen kann.

Neu ab Juli: Mehr Rente, mehr Maut, mehr Rechte im Urlaub
Im Westteil der Republik gibt es ein Plus von 3,22 Prozent, in den neuen Bundesländern steigen die Altersbezüge um 3,37 Prozent. Schmerzmittel wie Aspirin oder Ibuprofen, die ohne Rezept in der Apotheke erhältlich sind, bekommen einen neuen Warnhinweis.

Geschichte Bundespräsident Weißrussland Deutschland:Steinmeiers Weißrussland-Reise wegen Flugzeugpanne verzögert
Bundespräsident Steinmeier hat vor seinem Besuch in Weißrussland die Bedeutung der Erinnerung an die NS-Verbrechen hervorgehoben. Abertausende Menschen seien im Wald von Blagowschtschina erschossen oder in eigens dafür gebauten Lastwagen vergast worden.

Susanne Klatten: Ehe-Aus bei BMW-Aktionärin und reichster Frau Deutschlands | Welt
Frankfurt/Main - Nach 28 Jahren Ehe gehen die BMW-Aktionärin Susanne Klatten und ihr Mann Jan getrennte Wege. Sie arbeitete damals in der Finanzabteilung des Unternehmens, er war seinerzeit Ingenieur bei dem Autobauer.

Other news