Meghan Markle: Pretty in Pink bei den Young Leaders Awards

Meghans Ehevertrag soll es in sich haben

Nichts darf man, was Spaß macht.

Während Herzogin Meghan sowohl bei ihrem Hochzeitskleid als auch bei ihrem Outfit für ihren ersten Solo-Auftritt mit der Queen auf das Traditionshaus Givenchy setzte, kam die Beauty am gestrigen Abend in einem zauberhaften Ensemble des italienischen Labels Prada: Ein rosafarbenes Dress mit doppelreihiger Knopfleiste, U-Boot-Ausschnitt und einem Gürtel, der ihre Taille gekonnt betonte. Zumindest dann, wenn die Gefahr besteht, dass sie nach dem Verzehr dieser knoblauchlastigen Gerichte Elisabeth II.in die Arme laufen könnte. Das Küchenpersonal muss darauf auch bei Staatsbanketts penibel achten. Der königliche Chefkoch des Buckingham Palace' Darren McGrady plauderte aus dem Nähkästchen und verriet: "Wir können niemals etwas mit Knoblauch oder zu viel Zwiebeln servieren". "Auf dem Speiseplan der Königin selbst kommt gar kein Knoblauch vor". Als sie noch ihren eigenen Blog hatte, schwärmte sie darin oft von der philippinischen Küche, besonders von "Hähnchen Adobo" - mit viel Knoblauch. Dennoch oder gerade deswegen hat die Queen Meghan gerne an ihrer Seite. Es heißt ja immer, wenn man selber Knoblauch gegessen hat, riecht man ihn bei anderen nicht mehr. Der Grund für dieses spezielle Verbot liegt wohl auf der Hand - ein stets frischer Atem.

Related:

Comments

Latest news

Geschichte Bundespräsident Weißrussland Deutschland:Steinmeiers Weißrussland-Reise wegen Flugzeugpanne verzögert
Bundespräsident Steinmeier hat vor seinem Besuch in Weißrussland die Bedeutung der Erinnerung an die NS-Verbrechen hervorgehoben. Abertausende Menschen seien im Wald von Blagowschtschina erschossen oder in eigens dafür gebauten Lastwagen vergast worden.

Gericht erlaubt Negativzinsen beim Riester-Sparen
Die Kreissparkasse hatte sich gegen die Kritik gewehrt: Keinem Kunden würden tatsächlich Minuszinsen in Rechnung gestellt. Im Falle einer förderschädlichen Beendigung des Vertrages seien Negativzinsen für lediglich ein Sparjahr hinzunehmen.

Bully Herbig mit Gänsehaut-Drama: erster Trailer
Jetzt ist der erste Trailer da! Die Familien sehen sich gezwungen unter großem Zeitdruck einen neuen Flucht-Ballon zu bauen. Mit jedem Tag findet die Stasi ein bisschen mehr heraus und ist ihnen dicht auf den Fersen.

Asylstreit: CSU reagiert auf EU-Gipfel, Tschechien und Ungarn bestreiten Einigung
Es gebe keine Vereinbarung mit Deutschland zu Asylbewerbern, sagte ein ungarischer Regierungssprecher am Samstag in Budapest. Auch Ungarn und Polen sind darunter, diese Länder gelten bisher als scharfe Kritiker von Merkels Flüchtlingspolitik.

Dawanda schließt - Etsy will Kunden übernehmen
Von dem Aus sind auch 150 Festangestellte betroffen, für sie hat das Unternehmen ein Abfindungspaket geschnürt. Beide Unternehmen teilten am Samstag mit, sie hätten eine entsprechende Vereinbarung getroffen.

Other news