Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Roberto Ostuni: Erstes Pärchen

Warten Endlichkeit Glück Gleichheitszeichen Pietro Lombardi Werbung Lombardis C3 MP3 Liebesleben Bunte Closer Album Umzug

Mit einem Instagram-Foto, auf dem sie eine Männerhand festhält, heizte die Sängerin erst die Gerüchteküche an.

Daher hielt die Sängerin die Identität ihres neuen Freundes zuerst geheim. Lediglich ein tätowierter Schriftzug und eine schwarze Uhr zieren den männlichen Unterarm auf dem Foto. Mittlerweile ist die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi neu verliebt und verrät ihren Fans immer mehr über den Mann, der ihr Herz erobert hat.

Bleibt nur noch die Frage, wie lange es noch dauert, bis Sarah Lombardi ihren Liebsten auch auf dem öffentlichen Parkett vorstellt.

Ob der neue Mann an Sarahs Seite südländische Wurzeln hat, weiss man nicht. Doch so langsam will Sarah das Versteckspiel anscheinend nicht mehr.

Jetzt wird sie mutiger und postet zum allerersten Mal ein Foto mit Roberto aus nächster Nähe. Zum Beitrag schreibt Sarah Lombardi: "I feel happy, if you are" auf Deutsch "Ich bin glücklich, wenn du es bist". Darauf strahlt Sarah in einem sommerlichen Outfit ihren neuen Freund an. Die Fans feiern Pietro für seine Reaktion und freuen sich, dass er und Sarah nach ihrer spektakulären Trennung so harmonisch miteinander umgehen können - und das nicht nur, wenn es um den gemeinsamen Sohn Alessio (3) geht.

Und auch ihr Liebster wechselte promt sein Profilbild bei Facebook - er steht eben zu seiner Sarah. Anders als während ihrer Beziehung zu Pietro Lombardi, 26, hat sich die ehemalige "DSDS"-Kandidatin dieses Mal vorgenommen, ihr Liebesleben privater zu halten".

Fest steht: Sarah fühlt sich bei Roberto wohl.

Related:

Comments

Latest news

Deutsche Lkw-Maut gilt nun auch auf allen Bundesstraßen
Seit Mitternacht muss die Lkw-Maut in Berlin wie in ganz Deutschland für Fahrten auf allen Bundesstraßen gezahlt werden. Seit Sonntag wird für Laster ab 7,5 Tonnen jedoch auf allen 39.000 Kilometern der Bundesstraßen die Gebühr fällig.

''The Big Bang Theorie''-Star: Kaley Cuoco hat "Ja" gesagt
Kaley sieht in ihrem bodenlangen weißen Hochzeitskleid aus Spitze und dem dazu passenden Umhang aus, wie eine Prinzessin. An ihrer Seite steht Karl, der drauf und dran ist, seine Frau zu küssen.

Gipfel in Brüssel: EU will Wirtschaftssanktionen gegen Russland verlängern
Die Sanktionen richten sich unter anderem gegen Staatsbanken, den Export von Rüstungsgütern sowie gegen die Öl- und Gasindustrie. Eingeführt wurden die Strafmaßnahmen nach dem Absturz von Flug MH17 mit 298 Menschen an Bord über der Ostukraine im Juli 2014.

Bully Herbig mit Gänsehaut-Drama: erster Trailer
Jetzt ist der erste Trailer da! Die Familien sehen sich gezwungen unter großem Zeitdruck einen neuen Flucht-Ballon zu bauen. Mit jedem Tag findet die Stasi ein bisschen mehr heraus und ist ihnen dicht auf den Fersen.

Merkel kämpft: "Migration kann Schicksalsfrage Europas werden"
Dies könne nur zusammen mit der UN-Flüchtlingsorganisation UNHCR und der Internationalen Organisation für Migration geschehen. Von sieben Punkten einer gemeinsamen EU-Migrationspolitik seien nur noch zwei strittig, gibt sich die Kanzlerin optimistisch.

Other news