Neues Drake-Album bricht alle Rekorde

Drake Rappt er auf

Denn darin ist ein altbekannter Künstler zu hören, der mehrmals Musik-Geschichte schrieb.

Drake hat ein neues Album an den Start gebracht und damit gleich einen Rekord aufgestellt: Innerhalb von nur einem Tag wurde "Scorpion" 300 Millionen Mal gestreamt - 170 Millionen Mal bei Apple Music, 132 Millionen Mal bei Spotify. Zu Michael Jacksons Gesang in der Pop-Ballade "Don't Matter To Me" passt das allerdings nur bedingt. Seit vorgestern (29.06.) ist seine neueste Platte "Scorpion" zu haben und darauf befindet sich ein Song "Don't Matter To Me", den er offenbar mit dem verstorbenen Michael Jackson aufgenommen hatte.

Das war nicht die einzige Überraschung: Drake bestätigte auf der Platte musikalisch seine Vaterschaft. Fans können sich ab Freitag eine Meinung zu dem Track bilden.

Auch Sänger Justin Timberlake (37) veröffentlichte im Jahr 2014 nach dem Tod von Michael einen gemeinsamen Song mit ihm: In "Love Never Felt So Good" wirkt es, als hätten die beiden gemeinsam im Studio gestanden. Tatsächlich wurde Justins Stimme aber nachträglich in das bereits vorhandene Lied eingearbeitet.

Related:

Comments

Latest news

"Lifeline"-Kapitän muss vor Gericht in Malta"
Malta wirft der Dresdner Organisation Mission Lifeline vor, das Schiff sei nicht ordentlich registriert gewesen. Die " Lifeline " hatte Migranten vor Libyen gerettet und war danach fast eine Woche auf Hoher See blockiert.

Polen widerspricht Angela Merkel - "Keine neue Vereinbarung" über Rückführungen
Zugleich betonte der CSU-Politiker, dass die Brüsseler Ergebnisse nationale Maßnahmen gestatteten. Beschleunigtes Verfahren heißt eine Woche Asylverfahren und beschleunigtes Rechtsmittelverfahren.

Versprechen eingelöst: Tesla baut 5.000 Model 3 in einer Woche
Die Nachrichtenagentur Reuters zitiert Musik aus der Mail mit den Worten: "Ich denke wir sind jetzt ein echter Autokonzern". Tesla beharrte indes darauf, dass der Absatz der Model-3-Wagen die Rechnung bezahlen und für Gewinne sorgen werde.

Chance für Trump: Richter am Supreme Court hört auf
Nicht selten hat das Gericht in aktuellen Auseinandersetzungen um weichenstellende Gesetze oder auch Verfügungen das letzte Wort. Kennedy gilt als Konservativer, der sich bei manchen Entscheidungen aber auf die Seite des liberalen Lagers schlug.

Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Roberto Ostuni: Erstes Pärchen
Zum Beitrag schreibt Sarah Lombardi: "I feel happy, if you are" auf Deutsch " Ich bin glücklich, wenn du es bist ". Mit einem Instagram-Foto, auf dem sie eine Männerhand festhält, heizte die Sängerin erst die Gerüchteküche an.

Other news