Brust-Frust bei Sarah Lombardi: Sängerin über Schönheitsmakel

Sarah Lombardi Es ist offiziell! Sie hat sich getrennt

Doch offenbar hat auch eine Schönheit wie Sarah eine Menge an sich auszusetzen.

Auf ihrer Instagram-Seite forderte die Sängerin, die vor sieben Jahren bei "Deutschland sucht den Superstar" berühmt wurde, ihre Fans auf, ihr Löcher in den Bauch zu fragen.

"Dicke Bauernfinger" - so bezeichnet die ehemalige DSDS-Kandidatin ihre angeblich zu klein geratenen Finger und auch, dass ihr lange Fingernägel gar nicht stehen würden. Ein Grund, warum sie auf künstliche Fingernägel und lange, lackierte Krallen verzichtet.

Vor allem seit der Schwangerschaft findet Sarah ihre Brüste zu klein, die anscheinend an Volumen eingebüßt haben. "Henri will einfach nicht mehr weggehen", so die Sängerin.

Zudem macht ihr ihre Oberweite ein bisschen zu schaffen: "Ein kleines bisschen mehr Oberweite hätte mir meine Schwangerschaft schon lassen können".

Das sind aber maximal Mini-Makel, liebe Sarah! Liebevoll hat sie den Makel auf ihrer linken Wange "Henri" getauft. Jetzt scheint Sarah Lombardi die Flucht nach vorne zu wagen und teilt ihre privatesten Geheimnisse ganz öffentlich. Neben Henri postet sie ein trauriges Emoji.

Erst vor wenigen Wochen hatte Sarah Lombardi zugegeben, wieder frisch verliebt zu sein.

Sarah Lombardi ist spätestens seit der Trennung von Ehemann Pietro Lombardi vor knapp zwei Jahren Dauergast in den Klatschgazetten.

Related:

Comments

Latest news

Türkei: Erdogan legt Amtseid ab!
Nur Stunden nach seiner Vereidigung als Staatspräsident hat Recep Tayyip Erdogan am Montagabend sein neues Kabinett vorgestellt. Die regierungskritische Zeitung "Cumhuriyet" schrieb am Montag vom Beginn eines "parteiischen Ein-Mann-Regimes".

Lufthansa kündigt alle Verträge mit Ryanair-Ableger LaudaMotion
Nach der Übernahme der Fluggesellschaft Laudamotion in Wien durch Ryanair zieht die AUA-Mutter Lufthansa die Daumenschrauben an. Laudamotion wurden alle Flugzeuge, die von der EU-Derogation-Entscheidung erfasst waren, von Lufthansa zum Kauf angeboten.

Deutliche Zunahme von Zecken-Enzephalitis-Fällen
Sie zeigt unter anderem das aktuelle Zecken-Gefahrenpotenzial im Gelände und das richtige Verhalten bei einem Zeckenstich. Gemäss BAG-Bulletin wurden in den Jahren seit 2000 im selben Zeitraum jeweils zwischen 46 und 109 Fällen registriert.

Anzeige bei US-Börsenaufsicht: Ex-Mitarbeiter wirft Tesla Betrug vor
Tesla hingegen meint, dass Martin Tripp aus Frust über eine verweigerte Beförderung gehandelt habe. Tesla-Chef Elon Musk hatte zuvor von einer "umfassenden und schädlichen Sabotage " gesprochen.

"Star Wars": Williams in Episode IX wieder Lando Calrissian
Es hat sich ja schon angedeutet, jetzt ist es wohl Gewissheit: Lando Calrissian ist laut US-Quellen in " Star Wars 9" dabei. Abrams soll die 42-Jährige für eine kampfintensive Rolle in " Star Wars: Episode 9 " gecastet haben, meldet "Variety".

Other news