Schlappe vor Gericht! Thomas Anders verliert gegen "Modern Talking"-Coverband"

Seit Jahren treten der gelernte Rinderzüchter Andre Brand und der Gerichtsvormund Micha Beurich als Doppelgänger von "Modern Talking" auf. Für Thomas Anders Grund genug, die Doubles zu verklagen. Dieter Bohlen und Thomas Anders waren ein unschlagbares Duo - bis dann plötzlich der Bruch kam.

Erfahren Sie mit BILDplus, warum Anders das Double verbieten lassen wollte und aus welchen Gründen die Cover-Band jetzt doch weitermachen darf. Doch nun, sechs Jahre später, wies das Landgericht Hamburg die Klage endgültig ab! "Wir werden unsere echten Vornamen draufdrucken, damit es keine Probleme mehr gibt", so Michael Beurich.

Related:

Comments

Latest news

Hättet ihr sie erkannt? Nathalie Volk überrascht ihre Fans
So schreibt eine Userin: "Braun sah eleganter aus! Als Blondine bist du eine von vielen!". Den hellen Haarton hat Nathalie Volk übrigens nicht zum ersten Mal.

Christine Nöstlinger im Alter von 81 Jahren gestorben
Ihre beiden Töchter Christiane Nöstlinger und Barbara Waldschütz steuerten die Illustrationen zu einer Reihe ihrer Bücher bei. Zuletzt verschlechterte sich der Gesundheitszustand der legendären Raucherin jedoch zusehends.

Boris Becker: Polizeieinsatz vor Villa in London
Oben im Video seht ihr den ersten öffentlichen Auftritt von Boris Becker, nachdem er und Lilly sich getrennt hatten . Während des Streites waren Sohn Amadeus (8), Becker-Sohn Elias (18) und eine Freundin von Lilly in der Villa.

Medien: Tesla baut in China Fabrik
Durch das Werk bei Schanghai würde Tesla vom prognostizierten Boom des jetzt schon weltgrößten Markts für E-Autos profitieren. Chinesische Regierung machte den Weg freiÜber Tesla-Produktionslinien in China gab es bereits seit Langem Spekulationen.

Anzeige bei US-Börsenaufsicht: Ex-Mitarbeiter wirft Tesla Betrug vor
Tesla hingegen meint, dass Martin Tripp aus Frust über eine verweigerte Beförderung gehandelt habe. Tesla-Chef Elon Musk hatte zuvor von einer "umfassenden und schädlichen Sabotage " gesprochen.

Other news