Frank Sinatras erste Frau Nancy ist tot

Frank Sinatras erste Frau Nancy ist tot

Nancy Sinatra, die erste Frau von Entertainer-Legende Frank Sinatra ist tot. Sie wurde 101 Jahre alt. "Mit einem weinenden Smiley postete sie: "[Meine Mutter] war ein Segen und das Licht meines Lebens [.] Danke für alles". Die verstorben Nancy Sinatra war die Jugendliebe des berühmten Sängers.

Frank Sinatra hatte seine Jugendliebe Nancy 1939 inmitten der US-amerikanischen Wirtschaftskrise geheiratet. Neben Tochter Nancy Jr., die 1940 geboren wurde und ebenfalls als Sängerin Karriere machte, bekam das Paar noch zwei weitere Kinder, bevor es sich 1951 scheiden ließ: Frank Jr.im Jahr 1944 und Tina 1948. Frank Sinatra heiratete daraufhin seine Geliebte. Nur wenige Tage später reichte sie die Scheidung ein. Doch bis zu dessen Lebensende, Frank Sinatra starb bereits 1998 im Alter von 82 Jahren, blieben sie innige Freunde.

Nancy dagegen heiratete nicht wieder. Die traurige Nachricht bestätigte ihre Tochter jetzt auf Twitter.

Related:

Comments

Latest news

Schlappe vor Gericht! Thomas Anders verliert gegen "Modern Talking"-Coverband"
Dieter Bohlen und Thomas Anders waren ein unschlagbares Duo - bis dann plötzlich der Bruch kam. Für Thomas Anders Grund genug, die Doubles zu verklagen.

Lufthansa kündigt alle Verträge mit Ryanair-Ableger LaudaMotion
Nach der Übernahme der Fluggesellschaft Laudamotion in Wien durch Ryanair zieht die AUA-Mutter Lufthansa die Daumenschrauben an. Laudamotion wurden alle Flugzeuge, die von der EU-Derogation-Entscheidung erfasst waren, von Lufthansa zum Kauf angeboten.

Luc Besson: Regisseur erneut sexueller Übergriffe beschuldigt
Besson wurde international unter anderem mit "Im Rausch der Tiefe" von 1988 und "Léon - Der Profi" von 1994 bekannt. Eine Schauspielerin behauptete außerdem, dass er sich in einem Hotelzimmer auf sie geworfen habe.

Boulevard :: Drake bricht mit neuem Album alten Beatles-Rekord
Der mehrfache Grammy-Gewinner brach bereits mit seinen vorherigen Alben Streaming-Rekorde und gehört längst zu den am besten verdienenden Rappern.

Angst vor Altersarmut wächst:Jede zweite Rente liegt unter 800 Euro
Dem Bericht zufolge sind bei den Zahlen die Sozialversicherungsbeiträge schon abgezogen, nicht allerdings die Steuern. Grund dafür sei, dass weitere Einkommen nicht berücksichtigt würden - etwa die von anderen Haushaltsmitgliedern.

Other news