"TMZ": Ehe-Aus für "Hellboy"-Star Ron Perlman nach 38 Jahren"

Zuletzt waren Paparazzi-Fotos aufgetaucht, die den 69-Jährigen turtelnd mit seiner Schauspielkollegin Allison Dunbar zeigen.

38 Jahre hielt die Ehe, jetzt ist alles vorbei.

Ist die Ehe der Perlmans vorbei?

"Hellboy"-Star Ron Perlman will sich nach fast vier Jahrzehnten Ehe von seiner Frau Opal Stone Perlman scheiden lassen".

Wie das Promiportal "TMZ" nun berichtet, soll die Ehe zwischen den beiden nun vorbei sein. Über das Ehe-Aus des "Sons of Anarchy"-Stars und Opal Stone Perlman wurde schon früher spekuliert". Bereits im Mai wurden die beiden gesichtet. Februar 1981, genau am Valentinstag, haben der Schauspieler und die Mode- und Schmuckdesignerin den Bund der Ehe geschlossen.

Zusammen mit Opal hat Ron zwei Kinder aufgezogen, Tochter Blake und Sohn Brandon. In den Comicverfilmungen "Hellboy" und "Hellboy 2" spielte er den titelgebenden Dämon mit der Riesenfaust.

Related:

Comments

Latest news

Jeder 10. Mitarbeiter betroffen: AUA vor drastischem Stellenabbau
Schon länger wurde spekuliert, dass die Lufthansa-Tochter über ein dickes Sparpaket die Rückkehr in die Gewinnzone schaffen will. Die Austrian Airlines verabschiedet sich von ihrem Ziel, heuer einen Gewinn zu schreiben.

Bolivien stoppt Lithium-Projekt mit deutscher Firma
Dem nun aufgekündigten Abkommen zufolge sollte das Staatsunternehmen YLB 51 Prozent der Anteile am Joint Venture halten. Eine Begründung für den Schritt der Regierung wurde nicht bekannt gegeben.

USA: Ex-Twitter-Mitarbeiter sollen für Saudi-Arabien spioniert haben
Dem Justizministerium zufolge wurde der verdächtige US-Bürger am Dienstag in Seattle im Bundesstaat Washington festgenommen. Zwei ehemaligen Mitarbeitern von Twitter wird vorgeworfen, in den USA für Saudi-Arabien spioniert zu haben.

"Heute-show" kriegt Ärger von Heilbronner Polizei
Des Weiteren sei es beim Beitrag nicht darum gegangen " die Arbeit der Polizei oder sogar eine bestimmte Person herabzuwürdige ". Das Originalfoto sei in einem " völlig anderen Kontext " entstanden und habe mit der "Freigabe von Cannabis nichts zu tun".

Nach Mittelfinger gegen Trump: Juli Briskman gewinnt Lokalwahl in Virginia
Dafür öffneten sich andere Türen, darunter die Einladung, für die Demokraten bei Lokalwahlen anzutreten - mit Erfolg. Die Demokraten setzten sich in Virginia auch im Kampf um den Gouverneursposten gegen Trumps Republikaner durch.

Other news