Wayne und Annemarie Carpendale: GQ-Awards: Dieses Foto sorgt für Aufsehen

Toni Kroos und sein Bruder Felix Kroos, und Klaas Heufer Umlauf

Das Paar zeigte sich beim "GQ Men of the Year Award" in Berlin.

Der Hingucker des Abends war allerdings eine Frau: Moderatorin Annemarie Carpendale (42) kam in einem so heißen Outfit, dass sich sogar Ehemann Wayne (42) kaum sattsehen konnte.

Doch nicht nur der Ausschnitt ist ganz schön gewagt, auch der Stoff ist alles andere als blickdicht. Allerdings hatte der Schauspieler selbst Stielaugen und das zeigte er auch offenherzig vor den Kameras der anwesenden Fotografen!

Annemarie trug einen eleganten und raffinierten Anzug von Designer Wolfgang Joop (74).

Dass die beiden TV-Gesichter Humor haben, machen sie auch regelmäßig auf Instagram klar. "Meine Frau ist mir heute Nacht mit einem Rasenmäher durch die Haare gefahren", scherzte er.

Related:

Comments

Latest news

Geldpolitik der EZB: Commerzbank führt Strafzinsen für Privatkunden ein
Die Commerzbank will mit Preiserhöhungen und Optimierungen des Produktangebots erreichen, dass die Einlagen nicht weiter steigen. In Zukunft will die Bank diese nun an die gesunkenen Zinsen angleichen. "Wir überprüfen auch die Freibeträge", sagte Engels.

HAUPTSTADTGEFLÜSTER: Scholz-Vorstoß zu Bankenunion zielt auf SPD
In einem Papier des Bundesfinanzministeriums wurde der Aufbau eines "europäischen Rückversicherungssystems" vorgeschlagen. Doch jetzt gibt er dem Drängen seiner EU-Kollegen nach und plädiert ebenfalls für eine europäische Einlagensicherung .

"Iron Maiden" rocken Stuttgart
Erstmals in ihrer Geschichte wird die britische Metal-Legende Iron Maiden im kommenden Jahr im Stuttgarter Stadion auftreten. Die " Legacy Of The Beast Tour " führt die 1975 in London gegründete Band dabei nach Bremen (9.

Weihenstephan ruft in ganz Deutschland Milch und Kakao zurück
Ein Produktionsfehler könne zum vorzeitigen Verderb der betroffenen Chargen Milch und Kakao führen, teilte das Unternehmen mit. Die belieferten Handelsunternehmen haben umgehend reagiert und die Ware wird bereits vorsorglich aus dem Handel genommen.

Kinder von Pflegebedürftigen werden finanziell geschont
Die Zahl pflegebedürftiger Menschen wird in den nächsten Jahren aufgrund der demografischen Entwicklung stark ansteigen. Die Eigenbeteiligung von Pflegebedürftigen für einen Heimplatz stieg im Bundesschnitt zuletzt auf knapp 1930 Euro.

Other news