Wolke Hegenbarth: Die Schauspielerin verrät den Namen ihres Sohnes

Wolke Hegenbarth verrät Sie hatte Geburt ohne Medikamente

Sie und ihr Lebenspartner Oliver Vaid durften sich über einen gesunden Sohn freuen.

Ob beim Stillen, beim Spazierengehen oder einfach beim Herumtragen, Wolke Hegenbarth postet seit zwei Monaten regelmäßig Fotos von sich und ihrem Baby auf Instagram. Genau dort gibt es jetzt ein neues Mutter-Sohn-Bild - und die Schauspielerin teilt ihren Fans mit, wie der kleine Mann heißt. "Das hat er sicher von mir", so die Schauspielerin im Interview mit der Illustrierten "Gala". "Es gibt ihn im Israelischen, und es ist auch ein hinduistischer Name". Oliver ist ein halber Inder. Ich wollte unbedingt, dass mein Sohn etwas vom indischen Einfluss im Namen hat. "Das fand ich zu Wolke so schön".

Mit einem ihrer letzten Mama-Postings setzte sich Wolke für einen ganz besonderes Thema ein.

Related:

Comments

Latest news

Ursula Karven entkam knapp einer Querschnittslähmung
Ursula Karven (55) spricht über ihren schweren Sturz! Gegenüber " Bild " erklärt sie, wie schlecht es ihr nach dem Unfall erging. Doch auch psychisch habe sie der Unfall sehr belastet. "Ich war fast nicht mehr funktionsfähig", offenbarte die TV-Beauty.

Chryssanthi Kavazi (GZSZ) und Tom Beck: Baby da!
Anfang Juli 2019 machte Chryssanthi Kavazi die süßen Nachrichten von ihrer Schwangerschaft öffentlich. Gestern verkündeten die beiden dann die frohe Botschaft: Ihr Sohn ist endlich da .

Chemotherapie: TV-Auswanderer Werner Bösel schwer krank!
Er versuche bisher auch, sein Restaurant "Joes German Restaurant & Schnitzel House" so oft wie möglich zu öffnen. Durch seine Erkrankung läuft Werner Boesel Gefahr, seinen Traum im texanischen Sulphur Springs zu verlieren.

John Legend ist "Sexiest Man Alive" und findet das "nicht sehr nett"
Jetzt schaut jeder auf mich und fragt sich, ob ich denn sexy genug bin, den Titel zu verteidigen. Legend und Teigen sind seit 2013 verheiratet und haben eine Tochter und einen Sohn.

"Sturm der Liebe": Überraschende News! ER kehrt an den Fürstenhof zurück
Ob Linda ihrem Noch-Ehemann widerstehen kann? Ab Folge 3297 wird Markus Pfeifer zum ersten mal in der Telenovela zu sehen sein. Franzi (Léa Wegmann) ist ihr dabei schon bald ein Dorn im Auge und Nadja lässt nichts unversucht, um Tim für sich zu gewinnen.

Other news