Flitzer bei "Stern TV": So souverän reagiert Steffen Hallaschka

Wegen Dschungelcamp Zuschauer crasht plötzlich

Moderator Steffen Hallaschka befindet sich gerade im Gespräch mit der amtierenden Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Ex-Camperin Olivia Jones als ein junger Herr die Bühne betritt.

Er habe ein Anliegen, erklärt der junge Mann.

Das sieht man auch nicht alle Tage: Am späten Mittwochabend crashte ein Flitzer die "Stern TV"-Sendung!" Auch wenn Steffen ihn recht plump zurück auf seinen Platz verwiesen hat, bereut Felix diesen Schritt keine Sekunde.

München - Flitzer gibt es immer wieder, doch vor allem im Sport oder auch einmal bei großen Veranstaltungen und Sendungen und weniger bei TV-Shows. "Guten Abend, Felix mein Name", meinte der Blondschopf und schüttelte dem Moderator ungerührt von der plötzlichen Aufmerksamkeit die Hand. Von Hallaschkas Empörung unbeeindruckt lief der Mann zu Olivia Jones' Sessel und fragte: "Wie prominent muss man eigentlich sein, um ins Dschungelcamp einziehen zu dürfen?" Da plant wohl jemand ernsthaft für die Zukunft? "Ich habe ein Anliegen", fuhr er fort, nachdem er vom "Stern TV"-Moderator gefragt wurde, warum er mitten in die Sendung platze. Aber setz dich gerne wieder hin".

Dschungelcamp 2020: Wer ist raus? .

"Das ist hier ja nicht 'Wünsch dir was', wo jeder mit seiner persönliche Lebensgeschichte in die Sendung spazieren kann", fügt Hallaschka noch erbost hinzu.

So oder so - wir werden es nicht erfahren. Wie es heute im Dschungelcamp weitergeht, lesen Sie in unserem Dschungelcamp-Live-Ticker* nach.

Related:

Comments

Latest news

NRW: Drei Netflix-Serien für Grimme-Preise nominiert
Im Wettbewerb Information & Kultur etwa stellen sie alle 23 nominierten Produktionen und Einzelleistungen. Den Löwenanteil an den Nominierungen haben wie üblich die öffentlich-rechtlichen Sender.

Sohn des legendären Autors: Christopher Tolkien ist tot
Die Kommerzialisierung habe vom ästhetischen und philosophischen Gehalt des Werkes nichts übrig gelassen, soll er gesagt haben. Für dessen nachträgliche Veröffentlichung war Tolkiens jüngster Sohn Christopher John Reuel Tolkien verantwortlich.

Gustaf Magnuson: Cousin von Prinzessin Victoria lässt sich scheiden
Die traurige Meldung gesellt sich zu einer ganzen Reihe anderer schlechter Nachrichten in den letzten Wochen. Zur Hochzeit des Sohnes von Prinzessin Christina (76) kam die schwedische Königsfamilie zahlreich.

Kameramann gestorben:"Dschungelcamp"-Macher trauern"
Aber am Donnerstagabend war alles anders! Und ihm zu Ehren blendete RTL am Ende von Tag sieben eine Trauertafel ein. Januar 2020 ist er in Deutschland im Alter von 62 Jahren verstorben, wie derSender mitteilte.

Vanessa Hudgens und Austin Butler sollen sich getrennt haben
Die US-Schauspieler Vanessa Hudgens und Austin Butler sollen sich nach neun Jahren Beziehung getrennt haben. Die Trennung scheint eindeutig, auch wenn eine Bestätigung der beiden bisher noch aussteht.

Other news