Guns Akimbo: Trailer zur abgedrehten Action mit Daniel Radcliffe

Leonine  Universum Film  Occupant Entertainment

Bock auf richtig abgedrehte Action? Ja?

Bei "Guns Akimbo" handelt es sich um ein irrwitziges und komplett überdrehtes Spektakel mit dem ehemaligen Zauberlehrling Daniel Radcliffe in der Hauptrolle. Auch in diesem wilden Streifen zeigt er, welch Wandelbarkeit und schauspielerisches Talent er besitzt. Jetzt wurde ein erster Trailer zur Actionfarce vom neuseeländischen Regisseur Jason Lei Howden veröffentlicht, der außerdem für die Gore-Komödie Deathgasm verantwortlich zeichnete. Darin spielt Radcliffe den Versager Miles, der von einer skrupellosen Gruppe zwei Pistolen an seine Hände genagelt bekommt - und damit in einen blutigen Gladiatorenkampf ziehen muss.

Ob als dauerfurzende Leiche (Swiss Army Man), Gehilfe Frankensteins (Victor Frankenstein) oder auch als wahrhaftige Ausgeburt der Hölle (Horns) - Daniel Radcliffe (Die Frau in Schwarz) macht in so ziemlich jeder Rolle eine gute Figur. Da bekommt er es unter anderem mit der Kampfamazone Nix (Samara Weaving aus "Ready or Not") zu tun. Auf euch wartet ein wahrlich durchgeknalltes Action-Abenteuer, das ohne Frage das Potential zum Kultfilm mitbringt. In den USA kommt der Film am 28. Februar in den Kinos.

Related:

Comments

Latest news

Rock & Roll Hall of Fame - Das sind die Neuzugänge 2020
In einem Interview mit dem ‚Billboard'-Magazin erklärte der Musikproduzent: "Ich freue mich über die Neuigkeiten, ekstatisch". Nicht geschafft haben es Pat Benatar, Kraftwerk , Dave Matthews, MC5, Motörhead , Todd Rundgren, Soundgarden und Thin Lizzy .

NRW: Drei Netflix-Serien für Grimme-Preise nominiert
Im Wettbewerb Information & Kultur etwa stellen sie alle 23 nominierten Produktionen und Einzelleistungen. Den Löwenanteil an den Nominierungen haben wie üblich die öffentlich-rechtlichen Sender.

Samu Haber muss wegen Drogenkonsum vor Gericht
Es unter Strafe zu stellen ist absolut richtig. (English below) Sain tänään tietooni, että minua epäillään huumausainerikoksesta. Asiaa tullaan puimaan oikeudessa kevään aikana, joten en tule kommentoimaan asiaa tässä vaiheessa tämän enempää.

Schauspieler Stan Kirsch ist tot | Friends & Highlander
Nun schockt die Nachricht über seinen Tod die Fans: Mit 51 Jahren soll sich Stan am Samstag das Leben genommen haben . Die Berater sind rund um die Uhr erreichbar, jeder Anruf ist anonym und kostenlos.

Gigaton: Pearl Jam kündigen neues Album an: "Gigaton" erscheint am 27. März
Die erste Single des Albums , ‚Dance of the Clairvoyants', wird bereits in den nächsten Wochen erscheinen, bevor es am 27. Insgesamt sieben Jahre ist es mittlerweile her, dass Pearl Jam den Vorgänger " Lightning Bolt " herausgebracht haben.

Other news