Mozzarella bei Aldi Nord zurückgerufen

Plastikteile in KäseMozzarella bei Aldi Nord zurückgerufen

Wegen möglicher Plastikfremdkörper im Produkt hat der Hersteller eines bei Aldi-Nord vertriebenen Mozzarellas eine Charge seines Produkts zurückgerufen. In dem Weichkäse könnten kleine weiße Plastikteile enthalten sein. Der Mozzarella wurde darum vorsorglich aus dem Verkauf genommen.

Dortmund - Aldi Nord ruft jetzt einen beliebten Mozzarella zurück.

Kunden haben die Möglichkeit, das Produkt zurückzugeben und den Kaufpreis erstattet zu bekommen.

Der betroffene Mozzarella von Aldi Nord.

Verkauft wurde der Käse in Greven, Schloß-Holte und Herten (NRW), Hann, Münden, Lingen und Hesel (Niedersachsen), Scharbeutz (Schleswig-Holstein) sowie Weimar (Thüringen) und Brandis-Beucha (Sachsen). Auf der Internetseite von ALDI kann unter der Rubrik "Filialen und Öffnungszeiten" eingesehen werden, welcher ALDI Gesellschaft die jeweiligen Filialen angehören. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte das Unternehmen um Entschuldigung. Er kann einen Arztbesuch nicht ersetzen.

Related:

Comments

Latest news

Oswald Oberhuber mit 88 Jahren gestorben
Von 1945 bis 1949 besuchte Oberhuber an der Gewerbeschule in Innsbruck die Abteilung Bildhauerei. Erst 2016 wurde "Ossi" im 21er Haus mit einer umfassenden Werkschau gewürdigt.

Brände in Australien: Regen verschafft Feuerwehr Atempause
Vor einer Woche war der Australian Reptile Park noch von einem im Südosten Australiens wütenden Buschfeuer bedroht worden. Mehr als 2500 Häuser und eine Fläche in der Größe von etwa einem Drittel der Bundesrepublik wurden zerstört.

20-Jähriger aus Bayern stirbt bei Rodelunfall in Österreich
Ein 20-jähriger Mann war mit fünf Arbeitskollegen auf einem Betriebsausflug in Achenkirch (Südtirol) unterwegs. Ein 20-jähriger Mann aus Deutschland ist bei einem tragischen Unfall in Österreich ums Leben gekommen.

Schalke 04 wirbt in Gladbach Fitness-Spezialisten ab
Davor arbeitete Schlumberger als Fitnesstrainer für Borussia Dortmund (2012-2015) und den 1. Titelverteidiger FC Bayern München spielt am Sonntag bei Hertha BSC.

Entsetzen im Netz über bestes Stück vom Wendler
Michael Wendler wäre nicht der erste Promi, dessen Smartphone gehackt wurde, woraufhin intime Fotos ins Internet gelangten. Fast egal, denn so richtig möchte sich allein beim Gedanken an das beste Stück vom Wendler niemand freuen.

Other news