Rihanna: Trennung von Freund Hassan Jameel

Rihanna

Zuletzt hieß es noch Rihanna (31) wolle ihren Milliardärsfreund Hassan Jameel (31) heiraten.

Fast drei Jahre waren die rassige Sängerin und Toyota-Erbe Hassan Jameel (31) ein Paar. Doch nun ist alles aus, wie das US-Magazin "US Weekly" berichtet.

Weder die Sängerin noch der Geschäftsmann haben sich bis jetzt zu ihrer Trennung geäußert. Auch "TMZ" bestätigte die Berichte unter Berufung auf Informanten. Allenfalls an Flughäfen oder bei Heimspielen der Los Angeles Lakers bekam die Öffentlichkeit die beiden gemeinsam zu sehen. Ebenfalls im Sommer 2019 zog Rihanna nach London, wo Jameel lebt.

Denn Rihanna ist wieder Single, behaupten Freunde gegenüber US-Medien.

Related:

Comments

Latest news

Brände in Australien: Regen verschafft Feuerwehr Atempause
Vor einer Woche war der Australian Reptile Park noch von einem im Südosten Australiens wütenden Buschfeuer bedroht worden. Mehr als 2500 Häuser und eine Fläche in der Größe von etwa einem Drittel der Bundesrepublik wurden zerstört.

Stellvertreterkrieg in Libyen: Wer kämpft gegen wen - und warum
Der UNO-Sondergesandte für das Bürgerkriegsland, Ghassan Salamé, fordert einen Abzug ausländischer Kämpfer aus Libyen. Er wolle ein Ende der ausländischen Einmischung in den Konflikt.

Goebbels-Rede imitiert: Kultursekretär schockt mit Video
Alvims Funktion entsprach bisher jener eines Kulturministers, da das Kulturministerium unter Bolsonaro abgeschafft wurde. Brasilianische Medien wie das Nachrichtenportal "G1" oder die Tageszeitung "Folha de S.

Abenteuerserie: Zweite Staffel von "Das Boot" startet im April auf Sky
Die erste Staffel startete im Herbst 2018 bei Sky und erhielt mehrere Auszeichnungen (unter anderem den Deutschen Fernsehpreis). Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis.

Guns Akimbo: Trailer zur abgedrehten Action mit Daniel Radcliffe
Auf euch wartet ein wahrlich durchgeknalltes Action-Abenteuer, das ohne Frage das Potential zum Kultfilm mitbringt. Da bekommt er es unter anderem mit der Kampfamazone Nix ( Samara Weaving aus " Ready or Not ") zu tun.

Other news