Kollegin sicher: Tom-Cruise-Tochter muss zu Scientology

Tom Cruise mit Töchterchen Suri Juli 2012

Dann wird Tom Cruise versuchen, seine Tochter zu Scientology zu locken.

Leah Remini, bekannt als Carrie in "King Of Queens", hat sich erneut zu Tom Cruise geäußert.

Seit Jahren soll Tom Cruise nun schon keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter Suri Cruise haben.

Dass Scientology der Grund für Cruise' Bruch mit seiner Tochter ist, hatte auch Ron Miscavige, Vater des Scientology-Chefs David Miscavige, vor ein paar Jahren gegenüber der Zeitschrift Grazia angedeutet: "Katie Holmes ist eine Persona non grata, also darf Tom weder sie noch seine Tochter sehen". Es war jetzt Suri auf einer Reise nach New York gesichtet!

Laut der 51-Jährigen ist Cruise "kein guter Mensch", der "zusieht, wie das Leben anderer Menschen zerstört wird".

Umso erstaunter war sie, als Holmes ihn 2012 plötzlich verließ: "Ich kannte Katie, als sie bei Scientology war".

Scientology-Aussteigerin und Cruise-Gegnerin Leah Remini glaubt allerdings, dass der 58-Jährige durchaus vorhabe, Suri dazu zu bewegen, Scientology beizutreten. Sie schien sehr von Toms Welt indoktriniert worden zu sein. Zudem soll Holmes Wert darauf legen, dass ihre Tochter nicht mit der Sekte in Berührung kommt. "Ich nehme an, es gibt eine Art Abmachung, um Suri zu schützen".

Immer wieder erfährt sie deshalb Anfeindungen und Drohungen, von denen sie sich aber nicht einschüchtern lassen will: "Letztendlich kann ich mein Leben nicht in Angst leben, das Richtige zu tun, weil ich Angst habe, dass mir etwas passieren wird".

Related:

Comments

Latest news

Hamilton schnappt sich Pole - Ferrari weit zurück - Moto GP
Den Anfang machte Verstappen-Teamkollege Alex Albon in Runde 18, der seine weichen Start-Reifen für Mediums eintauschte. Das gleiche Szenario ist in Barcelona vorstellbar, und Verstappen steht auf Startplatz drei in Schlagdistanz.

Gesundheitsämter: Corona in Deutschland: Kein Zeichen der Entspannung
Am Mittwoch meldete das Robert-Koch-Institut (RKI) mit 1226 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden den höchsten Wert seit Mai. Die Zahl war nach den immer noch über 1000 liegenden Werten im Mai in der Tendenz gesunken, seit Ende Juli steigt sie wieder.

Buchmann muss nach Sturz bei der Dauphine aufgeben
September) zuvor eine starke Leistung gezeigt hatte, war auf der Abfahrt vom Col de Plan Bois im Hauptfeld zu Fall gekommen. Buchmann wurde ins Krankenhaus gebracht, er hatte tiefe Abschürfungen, wie sein Team via Twitter mitteilte.

Schwerer Sturz bei Lombardei-Rundfahrt
Erst vor zehn Tagen war Evenepoels Teamkollege Fabio Jakobsen bei der Polen-Rundfahrt schwer gestürzt. Bis Sonntag werde er zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben und dann in seine Heimat fliegen.

Manchester City draußen: Sensation in Lissabon - Bayern im Halbfinale gegen Lyon
Der FC Bayern München trifft im Halbfinale der Champions League auf das französische Überraschungsteam Olympique Lyon . Die Citizens kreierten weiterhin nur wenige Gelegenheiten, die eine für De Bruyne reichte zum Ausgleich.

Other news