Hochzeit auf Schloss: Supermodel Toni Garrn soll sich heimlich getraut haben

Tony Garrn und Alex Pettyfer haben sich das Ja-Wort gegeben

Haben den Bund fürs Leben geschlossen: Toni Garrn und Alex Pettyfer.

Am Freitag hat Supermodel Toni Garrn (28) ihren Verlobten, Schauspieler Alex Pettyfer (30, "Magic Mike"), geheiratet. Eine Bestätigung des Paars steht noch aus. Wohl von der Liebe berauscht, plauderte Toni Garrn etwas aus dem Nähkästchen und verriet ihren 2,1 Millionen Abonnenten auch den Ort der Hochzeit: Als Standort für das Bild gab sie ihre deutsche Heimatstadt Hamburg an. Das Model soll den Schauspieler im engsten Familienkreis im Berner Schloss bei Hamburg geheiratet haben.

Ursprünglich wollten die beiden auch eigentlich eine große Sause in Griechenland feiern.

Private Einblicke: Im Video unten öffnen Stars wie Toni Garrn ihre Handtaschen.

Doch Corona soll dem Brautpaar einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Weder Garrn noch Pettyfer haben sich bislang über die angebliche Trauung geäußert.

Related:

Comments

Latest news

Trump nach Infektion: "Wahre Prüfung" kommt erst noch
Trump hatte die 48-Jährige am vergangenen Wochenende bei einer großen Veranstaltung im Rosengarten des Weißen Hauses vorgestellt. Das habe die Ärzte dazu veranlasst, ihm zusätzlichen Sauerstoff zu verabreichen und ihn ins Walter-Reed-Krankenhaus zu verlegen.

Cineworld will alle Kinos in Großbritannien und Irland schließen
Fortsetzungen von "Top Gun" mit Tom Cruise oder der erfolgreichen Reihe "Fast & Furious" wurden ebenfalls auf Frühjahr verlegt. Wegen der Kinoschließungen wurde der Start dann auf November verschoben und am Freitag nochmal auf Anfang April 2021.

Nach Henrik Duryns Serien-Aus: Er wird der neue "Lehrer"!
Unser neuer Lehrer David Ritter wird den Schülern auf seine ganz eigene Weise begegnen . Doch wegen seines Ausstiegs wird der Schulalltag noch lange kein Ende nehmen.

Krise in Belarus - Großbritannien und Kanada verhängen Sanktionen gegen Lukaschenko
Die Menschenrechtsverletzungen und der Wahlbetrug müssten Konsequenzen haben. Zahlreiche Staaten erkennen die Wiederwahl von Lukaschenka nicht an.

Komiker Oliver Pocher kassiert Anzeige der Kölner Polizei
Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass sich der Promi mit einer Anzeige auseinandersetzen müsste. So bestätigte die Kölner Polizei: " Es gibt eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Amtsanmaßung ".

Other news