Achtung, Spoiler! Eva sorgt heute im "Sommerhaus"-Folge für unerwartetes Aus"

Sommerhaus der Stars Andrej Mangold

Will sie damit ihren Hatern sagen, ihr könnt mich mal?

Auch nach dem "Sommerhaus der Stars" zeigt sich Eva im Interview mit RTL noch immer verletzt.

Evanthia Benetatou (28) beim Spiel "Reiner Wein". Beim nächsten Stimmungsbarometer müssen die Paare gleich zwei Teams nennen, die ihrer Meinung nach gehen sollten.

Auch die siebte Folge von "Das Sommerhaus der Stars" war für den RTL-Zuschauer schwer zu ertragen.

Schock in der siebten Folge "Sommerhaus der Stars".

Denn gegen Lisha und Lous ehemalige Mit-Kandidaten Andrej Mangold und seine Freundin Jennifer Lange* hagelte es ohne Ende Vorwürfe: Team Bachelor würde manipulieren und hetzen, vor allem Andrej sei falsch und ein Intrigant. Sie wolle Andrej und Jenny am liebsten "gar nicht mehr sehen", wie RTL weiter berichtet.

Doch wendet sich nun das Blatt? Das Paar, das bei einer Frage am häufigsten als Antwort genannt wurde, bekam einen Schluck Wein eingeschenkt. Obwohl die Teilnehmer zwischenzeitlich nach Taktik spielen, füllt sich am Ende das Glas von Eva am schnellsten. Lisha freut sich derweil hintenrum darüber, dass Eva und Chris tatsächlich zu glauben scheinen, dass die Stimmung im "Sommerhaus der Stars" durch den Rauswurf von Jenny und Andrej friedlicher geworden ist. Nun melden sich Lisha und Lou zu Wort - und machen eines ganz klar. Eva brach kurz darauf in Tränen aus, beleidigte dann aber ebenfalls die verfeindete Seite. "Was hast du für eine alte Ratte, Mann?"

Sommerhaus-Exit hin oder her: Bachelor-Babe Eva und ihr Verlobter Chris Stenz bleiben weiterhin die Endgegner der Sommerhaus-Belegschaft, mit Ausnahme von Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki (48), die einen Mitstreiter krankenhausreif schlugen. "Dein Freund ist ein aggressives A***loch", konterte Eva. "Sieger" war der Spieler, bei dem das Glas als Erstes überlief. Ohne mit der Wimper zu zucken, nannte sie - wer hätte es anders gedacht - Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange Das Bachelor-Paar packte angesäuert und unter Bestürzung ihrer Verbündeten die Koffer. Denn während die Herren der Schöpfung es sich auf der klapprigen Couch vor dem Fernseher bequem machen und per Live-Übertragung verfolgen, was ihre Angebeteten so treiben, müssen sich Eva Benetatou, Jennifer Lange, Annemarie Eilfeld (30) und Konsorten einem knallharten Match stellen. In Folge 7 überschlagen sich die Ereignisse. "Da hat das Karma zugeschlagen. Jetzt schon einer der besten TV Momente des Jahres" und erntet 1500 Likes für den Kommentar. Jenny und Andrej galten als die großen Favoriten.

Sommerhaus der Stars: Was passiert in Folge 7?

Related:

Comments

Latest news

Mann schmuggelt Gemälde im Wert von 130'000 Franken über die Grenze
Im Kofferraum des Autos entdeckten die Zöllner ein Paket und einen Katalog eines bekannten Schweizer Auktionshauses. Wegen des Nichtanmeldens des Bildes wurde gegen den Mann ein Strafverfahren eingeleitet.

"Gummi geplatzt": Nico Schwanz und Julia Prokopy werden ungeplant Eltern
Mit diesem fast schon philosophischen Satz bestätigt Nico Schwanz (42), dass er Vater wird. Schwanz formt dabei mit seinen Händen ein Herz auf der kleinen Babykugel der 25-Jährigen.

Campino hat zum ersten Mal geheiratet
Aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Karina Krawczyk hat Campino einen gemeinsamen Sohn . Campino hat eine Frau: Der Tote-Hosen-Sänger Campino (58) hat nämlich in kleinstem Kreis geheiratet .

Vor Klinik: Kranker Trump jubelt Anhängern zu - Arzt tobt
November eine zweite Amtszeit sichern will, werden schwere Versäumnisse im Umgang mit der Pandemie vorgeworfen. Das Weiße Haus hatte Trumps Verlegung ins Krankenhaus am Freitag als reine Vorsichtsmaßnahme dargestellt.

Nach Henrik Duryns Serien-Aus: Er wird der neue "Lehrer"!
Unser neuer Lehrer David Ritter wird den Schülern auf seine ganz eigene Weise begegnen . Doch wegen seines Ausstiegs wird der Schulalltag noch lange kein Ende nehmen.

Other news