Großeinsatz der Polizei wegen Kollegah-Videodreh im Bahnhofsviertel

Der Rapper Kollegah

Ein unangemeldeter Videodreh des Rappers Kollegah hat im Frankfurter Bahnhofsviertel zu einem Polizeieinsatz geführt.

Wie das Nachrichtenportal hessenschau.de am Samstagabend meldet, kam es im Bahnhofsviertel von Frankfurt am Main zu einem ungewöhnlichen Einsatz. Wie die Polizei dem hr bestätigte, meldeten Menschen in der Münchener Straße einen vermeintlichen bewaffneten Überfall auf einen Juwelier. Vor Ort habe sich dann jedoch gezeigt, dass es mitnichten einen Überfall gab.

Stattdessen drehten etwa 20 Personen rund um den Rapper ein Musikvideo, einige von ihnen trugen hierbei Waffenattrappen. Der Dreh war laut hessenschau.de jedoch nicht angemeldet. Passanten hielten diese für echte Waffen. Welche Konsequenzen die Aktion für die Musiker hat, ist unklar.

Related:

Comments

Latest news

Grill den Henssler: Das gab's noch nie: Er bricht die Show ab!
Steffen Henssler wirft in der dritten " Grill den Henssler "-Folge schwer verletzt den Kochlöffel (nordbuzz.de-Montage). Aber diesmal kann man nicht nur Steffens Arbeit beurteilen, sondern die von Detlef Steves , der Steffen ersetzt.

Covid-19 - Coronavirus-Mutationen bei Nerzen in sechs Ländern
Im Oktober hatte Dänemark im Norden bereits mit der Keulung von Tieren begonnen und den Züchtern Entschädigungen versprochen. Die Variante ist unempfindlicher gegenüber den Antikörpern , die der Mensch bei einer Infektion mit dem Virus ausbildet.

Hurrikan - Mindestens 150 Tote in Guatemala
In Honduras holten Soldaten und Polizisten die Menschen mit Schnellbooten und Helikoptern aus den besonders gefährdeten Gebieten. Das US-Hurrikanzentrum warnte, der Sturm könne erneut an Kraft gewinnen, wenn er die warmen Gewässer der Karibik erreiche.

US-Wahlen 2020: So feiert Amerika den Sieg von Joe Biden
Die designierte Vizepräsidentin der USA, Kamala Harris , hat in einem Video auf Twitter ihre Freude über den Wahlsieg geteilt. Der Clip entwickelt sich schnell zum Internethit.

Florian Silbereisen plant Überraschungsshow für Helene Fischer
Florian Silbereisen , zu dem Helene auch nach der Trennung noch eine enge Freundschaft pflegt, zeigt die Highlights ihrer Karriere: vom ersten TV-Auftritt 2005, über den Mega-Hit " Atemlos " 2013, ausverkaufte Konzerte und Tourneen, bis hin zu ihren gefeierten TV-Shows wie "Die Helene Fischer Show".

Other news