Verdacht auf Schlaganfall bei Karl Dall - Stopp von "Rote Rosen"-Dreh"

Schauspieler der Serie Rote Rosen am Set mit Schutzmasken nachdem die Dreharbeiten wieder aufgenommen wurden

Ursprünglich war geplant, die 15 Folgen mit Dall ab Mitte Januar im Ersten auszustrahlen.

Der Komiker Karl Dall spielt in der Fernsehserie "Rote Rosen" den Rockstar Richie Sky. Wie der Sender mitteilte, ist der Schauspieler nach Angaben seiner Familie am Mittwochmittag in seinem Lüneburger Apartment mit dem Verdacht auf einen Schlaganfall behandelt worden.

"Wir sind sehr betroffen über Karls unerwartete Erkrankung", sagte Produzent Jan Diepers von der Studio Hamburg Serienwerft. "Die bisherigen Dreharbeiten verliefen ausgesprochen engagiert und lustig".

Wie es Karl Dall derzeit geht, ist nicht bekannt. In den letzten Jahren beschränkte sich der mittlerweile 79-Jährige aber eher auf Gastauftritte in Sendungen und Shows und war nicht mehr ganz so oft wie zu den Hochzeiten seiner Karriere im Fernsehen zu sehen. Zu sehen ist der Auftritt ab Mitte Januar. Er spielt einen internationalen Rockstar, der aus Lüneburg stammt und seinen alten Band-Kumpel Hannes (Claus Dieter Clausnitzer).

Die Telenovela ist gerade erst in ihre 18. Staffel gestartet und hat seither erstmals zwei Hauptdarstellerinnen. Ob schließlich eine der beiden - und wenn ja, welche - dem Betrüger verzeihen kann, müssen die Fans der Telenovela wohl auf den Bildschirmen selbst mitverfolgen. Im Schnitt erreichten die neuen Folgen seither rund 12,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum.

Related:

Comments

Latest news

Britney Spears will wegen Vormund-Streits nicht auftreten
Britney Spears hat sich in der Öffentlichkeit bisher mit Statements rund um den Fall zurückgehalten. Seit 2019 war es still um die "Oops!I Did It Again"-Sängerin geworden".

Betriebsrat bricht Verhandlungen ab: Eklat bei MAN
Ein Unternehmenssprecher sagte: "Der Vorstand hat die Entscheidung des Betriebsrat mit Bedauern zur Kenntnis genommen". Das Unternehmen sei in den bislang sieben Sitzungen "keinen Millimeter von seinen Kahlschlag-Plänen abgerückt".

Löw beginnt mit Neulingen Baku und Max gegen Tschechien
Spiele im Drei-Tages-Rhythmus, keine Winterpause, kaum Erholungsphasen - die Profis würden "ständig getrieben", so Löw. Ja, auch er spüre, "dass die Stimmung von außen ein bisschen anders" sei, so Löw, manche Beurteilung tue "auch weh".

RTL sagt Bachelorette-Ausstrahlung mit Melissa ab - Länderspiel
Staffel mussten bereits aufgrund eines Corona-Beitrags sowie der US-Wahl nach hinten verschoben werden. November, um 20.15 Uhr, geht Melissas Suche nach der großen Liebe dann wie gewohnt weiter.

"Phantastische Tierwesen": Mikkelsen könnte Depp ersetzen
Die geplante fünfteilige Serie mit Jude Law und Eddie Redmayne unter der Regie von David Yates ist in der Harry-Potter-Welt von J. Mit "Night Has Fallen" möchten die Macher an den Überraschungserfolg von "Olympus Has Fallen" und den Fortsetzungen anknüpfen.

Other news